THAIGIRLS SIND MEGA EIFERSÜCHTIG

Ach ja was kann es schöneres geben, als in einem tropischen Land, mit traumhaften Stränden, gutem Essen und wunderschönen Frauen zu sein. Da kommt man(n) doch schon ab und an auf die Idee, eine dieser schönen Siamesinnen als feste Freundin zu haben.

Ist ja auch recht einfach in Thailand ein Girlfriend zu finde. Entweder wird euer Aussehen, euer Geldbeutel oder beides schon dafür sorgen, dass das Herz der einen oder anderen Thai euch zufliegt 😉

Nun ist es aber wirklich schwierig, wenn man in einem Land wohnt, dass so viele schöne Frauen hat, sich nur auf eine zu beschränken. Ruckzug hat man noch eine zweite oder sogar dritte Schönheit als Girlfriend.

Aber da fangen die Probleme an.

Thaigirls sind MEGA EIFERSÜCHTIG und MEGA ANHÄNGLICH!!!!

Da kann es schon mal passieren, dass der eine oder ander Mann morgens blutüberströmt im Bett liegt und sein bestes Teil neben ihm!

Was macht man nun, um nicht von einer hysterisch schreienden und fluchenden Thaischönheit mit dem nächstbesten Messer ermordet zu werden?

Hier meine Tipps für Euch:

Es gibt drei Ansätze

1 – Sei treu und hab nur ein Thaigirl

(wer schafft das schon?…ne ne ne!)

2. Sei geradlinig und lasse sie wissen, dass du mit anderen Girls was hast.

3 – Sei schlau.

Die geradlinig-Methode

Die geradlinig Methode ist das, was ich gerne tun “möchte” , aber es klappt nie so richtig. Manche Thai-Girls akzeptieren es, wenn du ehrlich und offen sagst, dass du anderen Mädchen hast, aber begeistert sind die wenigsten davon.

Allerdings, wenn du diese Methode nicht zu spät in deiner “Beziehung”, verwendest, werde sie gehen und anderen Kerle suchen. (So gut wie jede Thai hat noch den einen oder anderen Typen auf Vorrat.)

Es ist sehr viel einfacher, wenn du dir eine Prostituierte wie z.B.Bar-Girls und GoGo-Tänzer suchst.

Aber beim Umgang mit “good Girls”, funktioniert nur eines:

“Die schlaue Strategie”

1-Thai Mädchen werden immer einen Blick auf dein Telefon werfen, wenn du schläfst oder ohnmächtig betrunken bist.

Thai Mädchen schlagen dann die Scheiße aus dir heraus nach einem heimlich Blick auf dein Handy, wenn sie feststellen, dass du mehr Girls als Männer drauf hast.

Haben immer!!! einen Auto lock auf deinem Handy und lassen Sie niemals dein Passwort sehen.

Lösche außerdem alle SMS-Nachrichten an andere Girls. Deine “Freundin” wird sonst die SMS-Nachrichten lesen.

2 – Habe nie einen Namen von Girls auf dem Telefon. Ändere die Namen der Mädchen in Männernamen.

Beispielsweise, wenn eines der Girls “Bee” heißt. Behalte die ersten paar Buchstaben des Namens und

geben ihr im Telefon den Name eines Mannes. (Ben).

3- Sage nie dass sie jetzt dein Girlfriend ist. Wenn eine Thai Mädchen mich ihren Boyfriend nennt, ignoriere ich das einfach. Wenn sie fragt, ob sie meine Freundin ist, sage ich Folgendes mit einem Lächeln:

Ich bin noch nicht bereit, jetzt eine Freundin zu haben. Du bist mein “special friend”

Klingt dumm, aber es funktioniert!

Das “Verwalten” von mehr als einer Freundin zur selben Zeit in Thailand ist eher eine Kunst als eine Wissenschaft. Ansonsten kann es schon mal passieren, dass, wenn du morgens aufwachst, von einem sehr sehr böse schauenden Girl, über dir auf dem Bett stehend angeschaut wirst, und sie dir dann mit ihren Highheels die Scheiße aus dem Hirn schlagen wird.

Ach ja so nebenbei bemerkt:

Ein zweites Handy hat sich in Zeiten von Whatsapp und Co. bei mir hervoragend bewährt.

Eines (Top Secret) für die Girls und eines für die “Kerls”

Bon Voyage

-Ocean-

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + 14 =