PATTAYA – STADT DER SÜNDE

Warnung: Wenn du leicht durch Alkohol, Sex und Prostitution beleidigt werden könntest LIES DAS HIER NICHT!

Warnung 2! Pattaya hat schon vielen dummen und / oder besoffenen Kerlen das Leben ruiniert. Pass auf. Die Pattaya Walkingstreet ist ein gnadenloser Moloch der Nightlife-Industrie

Pattaya wird aus einem bestimmten Grund als „Stadt der Sünde“ bezeichnet. Keine Stadt der Welt bietet soviel Lust und Sünde und Schicksale auf kleinstem Raum.

Nur 24 Stunden Zeit, um die Stadt der Sünde zu erleben? Wenn ja, kein Problem. Obwohl wir mindestens zwei Nächte empfehlen, kannst du in Pattaya in 24 Stunden immer noch eine unglaubliche Zeit verbringen.Im Folgenden findest du den von mir und Eleven erprobten, empfohlenen Leitfaden für Pattaya Thailand, wenn du nur 24 Stunden oder weniger Zeit hast. Los gehts

Ankunft in Pattaya

Checke im Hotel ein.

Geh zu einer Soapy Körpermassage.

Wenn du noch nie zuvor eine bekommen haben solltest, ist eine Soapy Körpermassage die perfekteste 90-minütige Erfahrung, die du jemals machen wirst.
Keine Ahnung, wie toll eine Soapmassage ist? Google es mal.

Nehme vom Hotel aus ein Taxi und lasse dich zur Sabai Dee Body Massage an der Pattaya Beach Road Soi 2 bringen.

Wenn du hinein gehst, siehst du eine Art Tribüne voller thailändischer Mädchen (auch bekannt als Fishbowl). Nimm Platz, bestellen ein Bier und prüfen deine Möglichkeiten. Alle Mädchen sind ausgebildete Fachkräfte und kümmern sich sehr gut um dich.

Kosten: 2.000 Baht für 90 Minuten.

20.00 Uhr

Spätes Mittagessen / frühes Abendessen im Hard Rock Hotel an der Beachroad.

22.00 Uhr

Zeit zum Barbummeln. Schnappe dein Geld, zaubern dir ein Lächeln auf die Lippen und schlendern durch eine der vielen Barstraßen. Jede Bar bietet etwas Einzigartiges und Besonderes.

Besuche die weltberühmte Bar Lolitas.

Bei Lolitas haben sie sich auf zwei Dinge spezialisiert: Bier und Blowjobs. Nehme Platz, lehn dich zurück und genieße das beste Bier deines Lebens.

Mitternacht

Zeit für die weltberühmte Pattaya Walking Street. Hier wirst du hunderte verschiedene Strip-Clubs voller tanzender Thai-Girls finden. Einige sind besser als andere aber hier sind 3 Orte, die man gesehen haben muss:

Iron
Einer unserer Lieblingsorte. Verfügt über eine schöne Bühne, Whirlpools und schöne Frauen.

Angel Witch
Sehenswert. Sie gaben einige erstaunliche sexy “Shows” ab. Sie müssen es sehen, um es zu glauben.

Alcatraz
Einer der neuesten und besten GoGo Clubs in Pattaya

3:00 Uhr morgens

Inzwischen sind die meisten GoGo-Clubs und Bars geschlossen. Gehe in den Club Insomnia.

Hier findest du VIELE freelencing und professionelle Girls die ihre Schicht beendet haben. Die Musik ist gut, die Atmosphäre ist freundlich und die Mädchen sind wunderschön.

5:00 Uhr Morgens

Zeit zum Hotel zu fahren. Wenn du es noch nicht getan haben solltest, treffe Sie deine Wahl. Du brauchst schließlich noch genug Zeit, um dein Girl für eine Nacht ein paar Mal zu erleben, bevor du vielleicht schlafen willst.

Am nächsten Morgen / Nachmittag

Habe noch einmal Spaß mit der Süßen, bezahle sie und schicke das Mädchen weg. Zähne putzen, Frühstücken, noch eine Soapy-Massage gönnen. Achte darauf, ein anderes Girl als in der Nacht zuvor auszuwählen. Jedes Thaigirl hat seine ganz eigenen Spezialitäten.

Viel Spaß 24 Stunden in Pattaya,

euer Ocean

Eine Antwort schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 6 =