NUR IDIOTEN FAHREN NACH THAILAND

Weißt du, noch vor ein paar Jahren war ich ziemlich beleidigt, wenn ich diese Worte hörte und versuchte, bis in die frühen Morgenstunden dagegen zu argumentieren.

Jetzt liebe ich es, diese magischen Worte zu hören. In der Tat sind sie ein so eklatantes Zeichen von Ignoranz, dass ich nicht anders kann, als zu lächeln, wenn jemand sie sagt.

Diese Worte sind ein sicheres Zeichen dafür, dass du es mit einem naiven Idioten zu tun hast, der keinen Moment deiner Zeit wert ist.

Und für diejenigen, die an diese Worte glauben, großartig! Gib sie an all deine Freunde und Familie weiter.

Überlassen die schönen Strände, die atemberaubenden Frauen, diese fantastische Land und die niedrigen Lebenshaltungskosten uns!

Denn: Je mehr Menschen sich in Zukunft wieder ein paar Wochen Zeit nehmen, um dieses Paradies des Ostens zu genießen, desto mehr werden die Preise wieder steigen.

Also ja, ich stimme zu. Nur Verlierer besuchen und leben in Thailand!

Teile diese Worte der “Weisheit” mit allen, die du kennst. Du hast meine volle Unterstützung.

Und alle anderen? Genießt das Paradies!

Ach und by the way, ich freue mich immer auf die herzzerreisenden Mails von Euch, in denen ich als der größter aller Looser in Thailand, der es nötig hat so eine schlimme, verachtenswerte Website zu machen, hingestellt werde.
Vielleicht mache ich ja mal einen Post, der gefüllt ist mit all den lieben Worten meiner größten Verachter.
Neid muss man sich ja schließlich hart erarbeiten und deshalb, danke für die Komplimente.

Ocean

Photo by Dmitry Vechorko on Unsplash

Kommentare deaktiviert für NUR IDIOTEN FAHREN NACH THAILAND