LEBEN UND ARBEITEN IN THAILAND,  THAI GIRLS,  TIPS UND TRICKS

Ich liebe mein Thaigirl

4 Tips für eine super Beziehung mit deinem Thaigirl. Hattest du jemals eine “echte” Beziehung mit einer Thailänderin? Ich fragte nicht: “Hattest du jemals Sex mit einer Thailänderin”. Ich meine eine echte Beziehung.

Eine Beziehung mit einer Thailänderin ist nicht vergleichbar mit einem einwöchigen “Sexurlaub” mit einem beliebigen Girl.

Ich habe das Glück, aus erster Hand zu erfahren, was es bedeutet, in einer echten Beziehung mit einer Thailänderin zu sein. Und das hat nichts mit einer “Freundinnen-Erfahrung” zu tun, die auf einem “Geld für meinen Körper” oder anderen materiellen Vorteilen beruht.

In Thailand lernte ich ein gutes traditionelles Girl aus einer guten Familie kennen. Sie liebt es, sich um mich zu kümmern, kuschelt gerne, ist sehr anhänglich und jedes Mal, wenn ich sie ansehe, muss ich dem modernen Massenreisephänomen Flugzeug danken, das es mir ermöglichte, die langweiligen, neurotischen und zickigen Frauen in meinem Heimatland hinter mir zu lassen und mich im Land des Lächelns zu verlieben.

Ich war nie ein großer Fan von traditionellen monogamen Beziehungskonstrukten. Und ich habe immer geglaubt, dass es unmöglich sei, meinen Lebensstil beizubehalten, durch die ganze Welt zu reisen, und gleichzeitig in einer Beziehung zu sein.

Ihre Aufgeschlossenheit und ihre bedingungslose Art, mich zu lieben, machten es aber möglich. Es mag dumm klingen, aber wenn du jetzt den Eindruck hast, dass in unserer Beziehung alles harmonisch ist, hast du absolut Recht. Wir haben uns noch nie großartig gestritten, und der Grund dafür ist ziemlich einfach. Von Anfang an war ich bereit zu lernen, was es braucht, um eine feste Beziehung mit einer Thailänderin zu führen. Es hat einige Zeit gedauert, alle Tricks zu lernen.

Hier und jetzt hast auch du die Chance, dasselbe zu lernen, indem du weniger als fünf Minuten in die Lektüre dieses Artikels investieren.

1- Befolgen die lokalen Dating-Bräuche
Die erste Sache, die bereits bestimmt, ob du eine erfolgreiche Beziehung mit eine Thai haben oder ob du auf dem Weg dahin scheitern wirst, ist deine Bereitschaft, die lokalen Dating-Bräuche zu befolgen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie viele Ausländer ich gesehen habe, die ihre Beziehungen in den Sand gesetzt haben, weil sie sich so verhalten haben, wie sie es bei einer westlichen Freundin tun würden.

Traditionelle Thailänderinnen haben eine ganz andere Vorstellung von Sexualität und Verabredungen. Niemand außer den Bargirls würde in der Öffentlichkeit über Sex sprechen. Auch die Eltern sprechen nicht darüber, was in Thailand aber leider oft zu einer Reihe ungewollter Schwangerschaften führt.

Auch wenn Thailand ein Ziel für ausschweifenden Sextourismus ist, ist die Kultur überhaupt nicht sexuell.
Was bedeutet das nun für deinen Alltag mit einer Thailänderin?

Ist es in Ordnung, in der Öffentlichkeit Händchen zu halten?
Manchmal. Auch Thailand ist moderner geworden und die jungen Thailänder sind offener und man sieht Pärchen händchenhaltend durch die Stadt laufen. Das ist aber noch lange nicht die Regel in Thailand, vor allem in ländlichen Regionen.

Ist es in Ordnung, sie in der Öffentlichkeit leidenschaftlich zu küssen?
Auf keinen Fall. Lasse deine Zunge in der Öffentlichkeit im Mund und du wirst eine glückliche Beziehung haben.

Ist es in Ordnung, ihr in der Öffentlichkeit an den Hintern zu fassen?
Wenn du willst, dass sie sich schämt und es ihr peinlich ist … kannst du das gerne tun.

Denken daran, dass ein Date mit einem “guten Girl” in Bangkok nicht dasselbe ist wie ein Date mit einem Girl in Deutschland.

2- Vergiss kulturelle Ignoranz
Während meiner Zeit in Thailand habe ich viele Ausländer kennen gelernt, und einige von ihnen hatten thailändische Frauen oder Freundinnen. Jedes Mal, wenn ich mich mit einem dieser Männer unterhielt, war ich wirklich schockiert, wie wenig sie über das Land und die Kultur wussten.

Vielleicht einer von zehn Ausländern wusste zumindest ein wenig über die kulturellen Regeln. Und etwa einer von hundert Männern konnte mit seinem Partner ein paar Brocken Thai sprechen. Um ehrlich zu sein, wenn einem das alles egal ist, kann man sich einfach ein Bargirl suchen, sie ein paar Mal knallen und dann zur nächsten gehen.

Wenn du dich in einer Beziehung genau so verhältst, brauchst du dich nicht wundern, dass sie früher oder später genug von dir hat. Versetze dich doch einfach in ihre Lage und du wirst sehen, was ich meine.

Stellen dir vor, du bist mit einem thailändischen Mädchen zusammen und nimmst sie mit in dein Heimatland. Was würdest du tun, wenn sie sich weigern würde, die Sprache zu lernen? Was würdest du tun, wenn sie sich weigern würde, etwas über deine Kultur zu lernen?

Wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst bist, frage dich vielleicht, warum sie mit dir zusammen ist und ob ihr die Beziehung überhaupt etwas bedeutet. Warum sollte sie anders über dich denken?

3- Gib deine Illusionen auf
Ein weiterer beliebter Weg, die Beziehung zu einer Thailänderin zu ruinieren, besteht darin, in der Illusion zu leben, dass eine Beziehung mit einer thailändischen Frau immer zu einer perfekten Beziehung führen wird und dass sie immer tun wird, was du willst. Auch hier gilt:
Wenn du eine Sexsklavin haben willst, solltest du dir ein Bargirl aussuchen und nicht ein Girl, das für eine feste Beziehung in Frage kommt.

4- Sie ist keine Prinzessin
Nur weil meine Freundin und ich uns noch nie gestritten haben, heißt das nicht, dass wir nicht doch einmal eine kleine Meinungsverschiedenheit haben werden. Ein großer Fehler, den viele Ausländer machen, vor allem diejenigen, die in ihrer Heimat sehr frustrierende Beziehungen hatten, besteht darin, thailändische Girls auf eine Weise zu idealisieren und zu romantisieren, die alles andere als gesund ist.

Verstehe mich nicht falsch. Thailänderinnen sind erstaunliche Frauen, und ich traue dir zu, mit ihnen auszugehen. Aber sie sind keine Märchenengel, die dein Leben in Sekundenschnelle perfekt machen werden. Sie sind menschliche Wesen wie du und ich. Sie haben ihre eigene Meinung und ihre eigenen Überzeugungen und sie sind seeeeeehr eifersüchtig!

Du musst nur daran denken, dass du mit einem Menschen zusammen bist, nicht mit einer Prinzessin aus einer Märchenwelt.

Herzlichst, dein Ocean

Photo: CCO

 

Dein direkter Link zu good Girls in Thailand

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × fünf =