LEBEN UND ARBEITEN IN THAILAND,  SEX IN THAILAND,  THAI GIRLS,  TIPS UND TRICKS

Eine Thaigirl als feste Freundin?

Ach ja was kann es schöneres geben, als in einem tropischen Land, mit traumhaften Stränden, gutem Essen und wunderschönen Frauen zu sein. Da kommt man(n) doch schon ab und an auf die Idee, eine dieser schönen Siamesinnen als feste Freundin zu haben. Ist ja auch recht einfach in Thailand ein Girlfriend zu finden. Entweder wird euer Aussehen, euer Geldbeutel oder beides schon dafür sorgen, dass das Herz der einenen oder anderen Thai euch zufliegt 😉

Nun ist es aber wirklich schwierig, wenn man in einem Land wohnt, dass so viele schöne Frauen hat, sich nur auf eine zu beschränken. Ruckzug hat man noch eine zweite oder sogar dritte Schönheit als Girlfriend.

Und da fangen die Probleme an. Thaigirls sind MEGA EIFERSÜCHTIG und MEGA ANHÄNGLICH!!!!

Da kann es schon mal passieren, dass der eine oder ander Mann morgens blutüberströmt im Bett liegt und sein bestes Teil neben ihm!

Was macht man nun, um nicht von einer hysterisch schreienden und fluchenden Thaischönheit mit dem nächstbesten Messer ermordet zu werden?

Es gibt drei Ansätze

 
1 – Sei treu und hab nur ein Thaigirl
(Es soll Kerle geben, die schaffen das nicht!)
 
2 – Sei geradlinig und lasse sie wissen, dass du mit anderen Girls was hast.
(Es gab Kerle, die überlebten das nicht)
 
3 – Sei schlau.
(Es gibt viele Kerle, die sind das nicht)
 
Die geradlinig-Methode
Die geradlinig Methode ist das, was viele gerne tun “möchten” , aber es klappt nie so richtig. Manche ThaiGirls akzeptieren es, wenn du ehrlich und offen sagst, dass du anderen Mädchen hast, aber begeistert sind die wenigsten davon.
Allerdings, wenn du diese Methode nicht zu spät in deiner “Beziehung”, verwendest, werde sie gehen und anderen Kerle suchen. (Viele Thais, ob Girl oder Boy haben noch den einen oder anderen Typen auf Vorrat.)
.
Es ist mit dieser Methode oftmals viel einfacher, wenn du dir eine Prostituierte wie z.B. BarGirls und GoGoTänzer suchst.
.
Aber beim Umgang mit “good Girls”, funktioniert nur eines:

“Die MEGA-schlaue Strategie”

Diese Strategie setzt voraus, dass du mit dem Kopf denkst, und nicht mit dem mehr oder weniger erregierten Teil, das zwischen deinen Beinen baumelt!

.
1-Thai Mädchen werden immer einen Blick auf dein Telefon werfen, wenn du  schläfst oder ohnmächtig betrunken bist. Thai Mädchen schlagen dann die Scheiße aus dir heraus nach einem heimlich Blick auf dein Handy, wenn sie feststellen, dass du mehr Girls als Männer drauf hast.
 
Habe immer!!! , wirklich immer!!! einen Autolock auf deinem Handy eingeschaltet und lassen Sie niemals dein Passwort sehen.
Lösche außerdem alle SMSNachrichten an andere Girls. Deine “Freundin” wird sonst die SMSNachrichten lesen.
 
2 – Habe nie einen Namen von Girls auf dem Telefon. Ändere die Namen der Mädchen in Männernamen.
Beispielsweise, wenn eines der Girls “Bee” heißt. Behalte die ersten paar Buchstaben des Namens und
geben ihr im Telefon den Name eines Mannes. (Ben).
 
3- Sage nie dass sie jetzt dein Girlfriend ist. Wenn eine Thai Mädchen mich ihren Boyfriend nennt, ignoriere ich das einfach. Wenn sie fragt, ob sie meine Freundin ist, sage ich Folgendes mit einem Lächeln:
Ich bin noch nicht bereit, jetzt eine Freundin zu haben. Du bist mein “special friend
Klingt dumm, aber es funktioniert!
 
Das “Verwalten” von mehr als einer Freundin zur selben Zeit in Thailand ist eher eine Kunst als eine Wissenschaft. Ansonsten kann es schon mal passieren, dass, wenn du morgens aufwachst, von einem sehr sehr böse schauenden Girl, über dir auf dem Bett stehend angeschaut wirst, und sie dir dann mit ihren Highheels die Scheiße aus dem Hirn schlagen wird.
.
Ach ja so nebenbei bemerkt:
Ein zweites Handy hat sich in Zeiten von Whatsapp und Co. hervoragend bewährt.
Eines (Top Secret) für die Girls und eines für die “Kerls”
.
Bon Voyage
-Ocean-
 
 
 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 × vier =